News

Wir waren beim Ultraschall

Wir waren mit Capybara beim Ultraschall und was sollen wir sagen er war Positiv. Wir erwarten also Mitte Juni unseren H -Wurf. Wir freuen uns schon sehr auf viele kleine Motten von Capy und Nyles. 💗


BABY Loading.

Wenn alles klappt erwarten wir Mitte/Ende Juni den ersten Wurf unserer Capy. Papa ist der Charmante Prinz Chaming Nyles (Multi. Ch. Nyles Nate Liam vom Cantrikihof). 

Wir sind gespannt ob alles geklappt hat und wir wieder kleine Motten somit unseren H-Wurf begrüßen dürfen. 

Drückt die Daumen 🍀


So langsam wird es wieder leer im HimpHamp denn die letzten beiden Mädels aus unserem G-Wurf ziehen morgen zu ihren neuen Familien. 

Alle haben ganz wunderbare Familien gefunden bei denen wir uns sicher sind das sie ein tolles und spannendes Leben erwarten wird. 🥰🐾


Am 10.03.21 hatten die Babys ihr erstes kleines Fotoshooting um sich einzeln einmal Vorzustellen. 😊

Mehr Unter G - Wurf


Am 06.03.2021 hat uns NajaNaja´s Alyah Kiowa 10 wunderbaren Welpen in die Wurfkiste geboren.

5 Rüden und 5 Hündinnen 

Wir sind überglücklich und freuen uns die Welpen auf ihr tolles Leben vorzubereiten. 

Am 04.02.2021 waren wir mit Alyah zum Ultraschall.

Wie man auf dem unteren Bild erkennen kann sind einige NajaNaja´s Babys unterwegs..... wir freuen uns riesig.

Wurfplanung

Wenn alles klappt .....wuseln Anfang März wieder kleine Bouvierbabys bei NajaNaja´s durchs Haus und Garten :-)