*12.12.2011 - 20.11.2022*

 

Farbe: gestromt

HD / A, Augen frei incl. Gonio frei

Formwert Vorzüglich 

Verhaltenstest : Vorzüglich

Bh-AD

Voll zur Zucht zugelassen

Eltern: 

EviTayra du Grand Bijou × DaCapo du Grand Bijou 


Mutter unserer A-, B-, C- und F-Motten

 

Zu plötzlich kam der Abschied von dir, meine Motte, meine Frau Rottenmeier.....du bist und bleibst in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen.

Jeder Welpe der hier geboren wird trägt deinen Namen NajaNaja weiter.

 


Loup Garou du Grand Bijou

Du warst unser "Futzi", "Männlein",

"Freundchen" wenn ich dir Böse war.

Der liebenswerte Dickkopf, mein Seelenclown.

 

Du lebst in deinen Kindern und Enkelkindern weiter.... und für immer in unseren Herzen.


Ch. NajaNaja’s Alyah Kiowa

02.05.2015 - 08.12.2022


Frabe: gestromt

HD/A, ED/O, Augen frei incl. Gonio frei

Formwert Vorzüglich 

Verhaltenstest: Vorzüglich 100/100

AD/BH-VT/IPO VO/I AD


*Gekört in Klasse 1*

TSB ausgeprägt


**Gekört auf Lebzeit Klasse 1**

TSB ausgeprägt  

 

Voll zur Zucht zugelassen

 

Jugendsieger Neumünster 2016

Deutscher Champion VDH 

Dänischer Champion 


Eltern: 

NajaNaja du Grand Bijou × Loup Garou du Grand Bijou 


Alyah ist die Mutter unseres E- und G-Wurfes 


Plötzlich und so unerwartet hast du die Welt für immer verlassen und du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke. 

Du warst ein absoluter Ausnahmehund und du wirst uns auch immer als dieser in Erinnerung bleiben. Wir könnten so viel über dich schreiben.

Wir vermissen dich unendlich. ♥️